Tattoo by Daniel
Tattoo by Daniel

Bahnhofstrasse 41

2232 Deutsch-Wagram

TEL: 0677 / 618 244 40

Daniel.DSINK@gmail.com

AKTUELLES:

22.10 bis 26.10 geschlossen

 

DANIEL STRAKA

"Es gibt hunderte Tätowierer in Österreich.

Einer ist besser als der andere.

Ich bin einer!"

Daniel Straka - Tattookünstler

Tattooconvention Wien 2012
Tattooconvention Wien 2012

 1980 in Wien geboren

"Ich sehe mich als Künstler. Habe beim Theater Bühnenbilder gemalt, Comic-Figuren entworfen, gezeichnet und animiert.

Vernissagen gegeben und Bilder nach Auftrag oder für Ausstellungen gemalt.

Ich habe verschiedenste Sachen in der Kunst ausprobiert und kam dadurch auch zur Kunst des Tätowierens."

 

 

"Ich tätowiere seit 2009 hauptberuflich. Und seit dem auch ausschließlich.

Ich habe in Studios in Wien und Ebreichsdorf gearbeitet sowie auf verschiedenen Tattoo-Conventions."

 

"Am liebsten steche ich Skulls, Horror-Motive, Portraits und Tiere"

 

"Auch wenn meine Spezialität beim "Black&Grey-Realismus" liegt freu ich mich immer auch über bunte Motive und auch ausgefallene Stilrichtungen."

2016 eröffnete ich mein Eigenes Studio : DSINK

 

Neben meinem größten Hobby - dem Tätowieren, der Malerei und Grafik ist auch mein Motorrad eine große Leidenschaft von mir. 

Außerdem gehe ich sehr gerne auf Heavy-Metal Konzerte und versuche mir jeden auch noch so trashigen Horrorfilm anzusehen der gedreht wurde.

 

Besuche mich in meinem Studio wenn Du auch auf Tattoo-Kunst stehst!